Das 3. große Chattertreffen 2003

Auch im Jahr 2003 haben wir uns wieder zu Pfingsten - dieses mal viel der Pfingstsamstag auf den 7. Juni - mal wieder in großer Runde getroffen. Wir haben die Personenzahl nochmals steigern können. Nach 36 verbindlichen Anmeldungen waren wir dann tatsächlich sogar 38 Personen.


Annette 
Britta & Dirk 
Claudia 
Dolomita 
Harry & Steffi 
Heuler
Huflattich & Luci & ?
Irislilie & Mann
Isolde & Wolfgang 
Jasmin & Claus 

Jen 
Maxmecki
Micky & Kathi & Felix 
Micky 71 
Reiner & Danuta & Natti & Freund 
Schwesterherz
Seepferdchen & Mann
Sidney & Mann
Snowcat & Tiger 
Teo & Frau 
Ulrich



Nachdem die Idee mit der Büsum Grillhütte leider gescheitert war - Pfingsten war der einzige Termin in 2003, der bereits lange vorher reserviert war - haben wir gerne wieder die Gastfreundschaft von Hi+Susi in Hemmingstedt in Anspruch genommen.

 

Hier erst mal die ganze Truppe, wie sie zum Chattertreffen erschienen ist. Das Bild ist noch nicht ganz optimal, vielleicht hat ja noch einer ein besseres.

Wie auch schon im letzten Jahr diesesmal wieder die besondere und persönliche Ermahnung von Harry, doch ja keine Bilder zu löschen. Wie man sehen kann, hat es gewirkt.